Winterfest 2011

Das Winterfest 2011 konnte zum ersten Mal in den neuen Räumen von Grund- und Stadtteilschule stattfinden. Die Beteiligung von Schülern, Eltern und Lehrern war daher groß. Mitmachaktionen, sportliche Betätigung, Spiel, Malen, Basteln und Tanz aber auch chemische und physikalische Experimente in den neuen naturwissenschaftlichen Räumen gehörten zum Programm wie auch die Darstellung der Berufsorientierung, einem zentralen Bestandteil des Bildungszentrums.

Einer der Höhepunkte des Festes war die Enthüllung der IBA-Plakette durch Vertreter des Bezirksamts Mitte, der IBA, der GWG und dem Architekten.

Mehr Informationen dazu und zum fröhlichen Winterfest erhalten Sie in folgendem Film. Viel Spaß beim Zuhören und Betrachten!

[flv width=”640″ height=”480″]https://stuebi-hamburg.de/stadtteilschule/files/2011/12/Winterfest20111.flv[/flv]

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.