Europameister 2012 ist Griechenland!

Playstationturnier am Stübenhofer Weg

Am Donnerstagnachmittag vor den Märzferien trafen sich 24 Playstationprofis aus allen 8. Klassen, um ihre Kräfte im Konsolenfussball zu messen.
Im Spielmodus 2 gegen 2 wurde der kommende Europameister gesucht.
In knappen und hart umkämpften Spielen setzte sich am Ende das griechische Team durch. Gesteuert wurde die Mannschaft von den flinken Fingern der Spieler Samir und Nico. Im Finale wurde die Überraschungsmannschaft aus Irland (gesteuert von Enes und Yasin) mit einem deutlichen 4:0 vom Platz gefegt. Dieser unerwartete Sieg der Beiden ist umso höher einzuschätzen, da Griechenland auf den bekannten Konsolen bei weitem nicht über die stärkste Mannschaft verfügt. Nach 4 ½ Stunden rotierenden Fingern und rauchenden Controllern gingen alle erschöpft um 20 Uhr nach Hause.

Mit dabei waren:

Egzon und Hasan mit Russland

Medi und Biyan mit Deutschland

Ufuk und Tolga mit Portugal

Enes und Yasin mit Irland

Charaf und Tolga mit Spanien

Rene und Abi mit Polen

Samir und Nico mit Griechenland

Akin und Mete mit Dänemark

Ahmet und Steven mit Italien

Oli und Sasha mit Niederlande

Umut und Temur mit Kroatien

Sören und Furkan mit Rumänien

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.