Hamburger Bildungspreis 2011

Feierliche Übergabe der Bildungspreise an Hamburger Schulen und Kindergärten

Am 17. November 2011 wurden die Hamburger Bildungspreise 2011 in der Hauptfiliale der Hamburger Sparkasse am Adolphsplatz an zehn Schulen und Kindergärten übergeben. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Hamburger Abendblattes (Hamburger Abendblatt/ Michael Rauhe) veröffentlichen wir hier das Gruppenbild aus der Ausgabe des Hamburger Abenblattes vom 18.11.2011, S. 9

Das Foto unten zeigt Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer der Stadtteilschule Stübenhofer Weg zusammen mit der Laudatorin, Frau Dr. Elisabeth Keßeböhmer, und dem Bildungspreis.

Feierstunde am 18.11.2011 aus Anlass der Überreichung des Bildungspreises

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Schule aus Anlass der Übergabe des Bildungspreises würdigten Herr Kuschnereit, Projektleiter, und Herr Stöck, Schulleiter der Stadtteilschule, die Arbeit des ehemaligen Teams von BERA (Beruf und Integration Elbinseln gGmbH), die das Azubi Speed-Dating in Hamburg ins Leben gerufen hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.