Wir eröffnen unser neues „Schülercafé Barissimo“

Mit vielen Ideen, tollen Angeboten und vor allem auch zu fairen Preisen wurde heute unser neues „Schülercafé Barissimo“ eröffnet. Unter der Leitung von Frau Aldag, mit Hilfe von Frau Karakaya und der Unterstützung der Schülerinnen und Schüler aus der neunten Klasse gab es in der zweiten großen Pause und in der Mittagsfreizeit leckere Sandwishes, Toasts, Salate, selbstgemachte Kuchen, Waffeln, Kakao, Smoothies, Säfte, Schorlen und vieles mehr. 

Doch bevor all die Leckereien verkauft werden konnten, wurde das neue Redesign des Logos an die Theke angebracht. Die Gestaltung des neuen Barissimo-Logos übernahm Kerem Adanur (10a), von der Schülerfirma Medien-Stübi Gestaltung.

Alle Schüler/innen ab Jg. 9 und das Kollegium sind herzlich eingeladen, Gast im Schülercafé zu sein und die Pausen in gemütlicher Atmosphäre zu genießen! Des Weiteren haben die Schüler/innen die Möglichkeit, in der Mittagspause Brettspiele und Gesellschaftsspiele zu leihen.

Bei der Zubereitung der Speisen und Getränke wird Nachhaltigkeit großgeschrieben. Wir haben uns vorgenommen, darauf zu achten, dass die Produkte, die wir verwenden, regional, Bio, saisonal und fair gehandelt sind, soweit das eben möglich ist.

Auf Euer und Ihr Kommen freut sich das Schülercafé-Team!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.