Fokusglobal produziert mit unserer Schülerfirma einen Podcast

Kerem, Onkar, Jacob, Joanna und Patryk von der Schülerfirma Medien-Stübi Gestaltung produzieren in Zusammenarbeit mit Nico von fokusglobal.org einen Podcast zum Thema:

Zerstört die Premier League den Fußball?

Zu einem frei gewählten Thema konnten die Schüler/innen das erste Mal einen Podcast professionell aufnehmen und produzieren. Schnell war das Thema gefunden und alles drehte sich um Fußball, speziell um die Premier League. Das Ergebnis ist bei fokusglobal.org veröffentlicht.

Zuerst wurden Schüler/innen unserer Schule befragt und anschließend wurde Eric Tété interviewt. Entstanden ist ein Podcast mit spannendem Einblick in die Gefühlswelt unserer Schüler/innen und Lehrer/innen zum hochemotionalen Thema Fußball. Hört doch einfach mal rein.

Podcast – Zerstört die Premier League den Fußball?
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.