Unser Winterfest 2023

Ein Jahresabschluss, der uns viel Freude gemacht hat!

Tradition seit Jahren – Schüler/innen, Kolleg/innen, Eltern und Freunde sowie ehemalige Schüler/innen und Kolleg/innen versammeln sich jedes Jahr am Stübi, um gemeinsam das Winterfest zu feiern.

Unsere Schüler/innen überraschten alle wieder mit neuen Highlights: Auf der Bühne zeigten kleine und große Künstler/innen ihr Talent. Die Sporthalle wurde zur Bewegungslandschaft, es gab Judo, Sackhüpfen und ein Fußballturnier mit dem SV Wilhelmsburg. Wer sich richtig austoben wollte, konnte sogar Holz für die Feuerschale hacken.

Für kreative Köpfe gab es Stände, an denen weihnachtliche Armbänder, Sterne und Knopfkarten gebastelt werden konnten. Im Stübi-Makerspace konnten sich kleine und große Tüftler/innen ausprobieren. Wer Lust hatte konnte sein eigenes Kräutersalz herstellen, Stressbälle basteln oder Buttons nach eigenen Ideen entwerfen.

Mit süßen Leckereien versorgten uns die Stuebieltern. Mitten in dem bunten Trubel gab es auch die Gelegenheit einer Geschichte zu lauschen mit Stiftung Fairchance.

Wir wünschen allen unseren Schüler/innen, Eltern, Kooperationspartnern, Kollegen und Freunden erholsame Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel.

Herzlichen Dank an Frau Breyer für die Organisation.

Fotos: Johannes Thor Täuber

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.