Hamburger Towers

„Have no fear, Stübi is here“ – mit diesem Slogan schmückten die Schüler und Schülerinnen ihre Transparente. Welche sie mit großer Vorfreude , für das Basketballspiel der Hamburger Tower, selbstkreierten.
Zur Unterstützung des Teams angetreten, fieberten und feuerten die Schüler und Schülerinnen des 5-9 Jahrgangs ihr Basketballteam eifrig an.
Unseren Basketball begeisterten Schüler/innen wurde ein Basketballkurs an unserer Schule angeboten. Sofort hatten sich viele gefunden, die großes Interesse an dem Sport haben und ihr Glück gar nicht fassen konnten, dass sie wirklich mit den Hamburger Towers zusammen trainieren werden.
Nach wochenlangen Training, mit den richtigen Profis der Hamburger Towers, war es endlich soweit und die Schüler/innen durften endlich richtige Stadionluft schnuppern.
Zwar war das Spiel nur für die richtigen Profis und die Schüler/innen nahmen den Platz auf der Ersatzbank ein.
Aber dafür gab es zum Schluss noch eine private und ausgiebige Autogramm Stunde. So hatten die Schüler/innen noch Mals ihre neuen gewonnene Freunde für sich ganz allein.
Wir freuen uns, dass wir unseren Schülern/innen diese tolle und einmalige Chance, mithilfe des „Sport ohne Grenzen“ Vereins und den motivierten Spielern der Hamburger Towers, ermöglichen konnten.
Wir sehnen uns bereits nach der nächsten Kooperation mit diesem großartigen Team.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.