Stübi ist vorn!

Auch in diesem Jahr waren wir mit dabei! Zwei Teams vom Stübi starteten von der ersten Reihe. Insgesamt 31 Teams haben am 15. + 16. Februar 2019 bei uns am Stübenhofer Weg an der NORDMETALL CUP Formel 1 in der Schule Meisterschaft teilgenommen mit dem Ziel Landesmeister von Hamburg zu werden und um den Deutschen Meistertitel kämpfen zu dürfen. Wir haben uns wieder verbessert und das Treppchen diesmal nur knapp verpasst mit Platz 4 für unser  Team “Lightning”.

Ein achtbares Ergebnis erzielte auch unser Team “NervsOfSteel” mit einem 9. Platz bei seiner ersten Teilnahme.

Wir sind stolz und gratulieren unseren Teams sowie den Landesmeistern vom Gymnasium Grootmoor und vom Gymnasium Hummelsbüttel.

Eine besonderer DANK gilt natürlich unseren beiden Meistermachern :-)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.