Herzlich willkommen am Stübi!

Mit dem Ende der Sommerferien und der Zeit in der Grundschule begann am Montag, den 12. August, ein neuer Lebensabschnitt für viele Fünftklässler in Kirchdorf-Süd. Erwartungsvoll und aufgeregt fieberten unsere Neuen gemeinsam mit ihren Eltern der offiziellen Einschulung am Stübi entgegen.

Gemeinsam mit den Pädagogen des neuen Jahrganges starteten die Schülerinnen und Schüler in die sogenannte Starterwoche. Dabei lernten sie die Schule kennen und wurden behutsam von der ganzen Schulgemeinschaft bei den ersten Schritten an der weiterführenden Schule unterstützt. Wir begrüßen sie alle ganz herzlich :-) und freuen uns auf eine gemeinsame gute Zeit bis zum erfolgreichen Schulabschluss. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.