Stübi baut neu!

Seit dem Frühjahr gibt es auf unserem Gelände intensive Bauarbeiten. Diese haben drei Schwerpunkte:

  • Neubau der kompletten Grundschule! (Endlich :-D !)
  • Anbau weiterer Räume an das Mittelgebäude für die gymnasiale Oberstufe der Stadtteilschule
  • Neubau eines kompletten Werkstatthauses für Holz-, Metall-, und Textiltechnik. Darin werden sich dann ein Computerlabor sowie zwei nagelneue Kunstwerkstätten befinden.

Jetzt wurde erst einmal abgerissen und das Gelände erfolgreich von Altlasten vergangener Zeiten beräumt.

Die Fertigstellung ist für 2021 geplant.Wir freuen uns sehr auf die neuen Räume und die sich ergebenden tollen Möglichkeiten für unsere Schülerinnnen und Schüler.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.