Der “Mensaverein Stübenhofer Weg e.V.” wird ab 01.08.2022 die Aufgaben des Caterers übernehmen. Dazu gehören, die Versorgung mit warmem Mittagessen und das Angebot im Schulkiosk. Dadurch bekommt die Schule neue Flexibilität bei der Gestaltung und Erweiterung der Schulverpflegung gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern sowie Eltern.Darüber freuen wir uns sehr.
Der „Mensaverein Stübenhofer e.V.“ arbeitet ausschließlich gemeinnützig. Er dient ausschließlich dem Zweck der Umsetzung und Unterstützung des schulischen Projekts „Abgekocht – Stübi kocht selbst“.
Im Auftrag des Mensavereins wird Ihr Ansprechpartner in Fragen der Bestellung, Abrechnung und Verwaltung Ihrer Nutzerdaten die Firma MensaMax GmbH sein.
In den letzten Tagen wurden die Zugangsdaten für das neue System von den Klassenleitungen verteilt.
Damit erhalten Sie auch die Informationen zur Essensbestellung.
Sollten Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, können Sie einen Zugang für die Essensbestellung im Internet einrichten.
Weitere Informationen finden Sie auf dem verlinkten Dokument.
Fragen???
Für allgemeine Rückfragen zur Schulverpflegung und dem Projekt “Abekocht” kontaktieren Sie gerne den Mensaverein direkt.
mensaverein@stuebenhofer-weg.de
Bei Rückfragen zur Essensbestellung und Abrechnung kontaktieren Sie bitte Mensamax
unter den angebeben Kontaktdaten.