Herzlichen Glückwunsch Aurubis!

Wir gratulieren Aurubis für ausgezeichnetes Engagement in der beruflichen Orientierung!

Die Aurubis AG wurde als erstes Unternehmen in Hamburg mit dem Siegel für ausgezeichnetes Engagement in der beruflichen Orientierung gewürdigt.

Seit etlichen Jahren unterstützt die Aurubis AG unsere Schülerinnen und Schüler in der beruflichen Orientierung. Durch zahlreiche Praktikumsmöglichkeiten in der Aurubis AG konnten sich viele unserer jungen Menschen in ihrem beruflichen Werdegang weiterentwickeln. In engem Austausch und auf Augenhöhe nutzt die Aurubis AG dabei die entstehenden Synergien, um junge Menschen auf die nächsten Schritte der beruflichen Orientierung oder auf die Ausbildung vorzubereiten. Aufgrund dieser Leistungen wurde die Aurubis AG als erstes Unternehmen in Hamburg mit dem Siegel für ausgezeichnetes Engagement in der beruflichen Orientierung gewürdigt.

Auch wir als langjähriger Partner gratulieren dazu und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.