ABITUR 2023

13 Jahre Siesta, jetzt ist Zeit für Fiesta!

Wir gratulieren allen Abiturientinnen und Abiturienten der Abschlussklasse unserer Oberstufen-kooperation mit der Stadtteilschule Wilhelmsburg.

Unsere ersten Abiturient:innen wurden mit erfolgreichem Abschluss verabschiedet, alle haben das Abitur bestanden! Die Feier der gemeinsamen Oberstufe Wilhelmsburg fand unter dem Motto “Leinen los – Segel setzen!” im Deutschen Hafenmuseum statt.

Unsere Abiturienten und Abiturientinnen 2023

Ein wichtiger Abschnitt ist nun vollbracht. Der Fleiß und Mut unserer Schülerinnen und Schüler hat sich ausgezahlt. Eine menge Türen stehen unseren Abiturienten und Abiturientinnen nun offen. Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.